Am 3.Kampftag der Landesliga hatte man die Mannschaften vom JST Herten II und JC 66 Bottrop II zu Gast.

Das Team holte einen 6:4 (57:40) Sieg gegen Herten, dabei punkteten 1x Alexander Dinsing, Sebastian Wenig, Simon Spelsberg, Marcus Eichholz und 2x Thorsten Frank. Gegen Bottrop verlor man knapp mit 4:6 (40:60). Hier punkteten jeweils 2x durch Freilos Sebastian Weng und Frederik Elskamp.Aktuell steht man damit auf dem 4.Platz, kann am letzten Kampftag aber noch bis auf Platz 3. vorrücken.
Nachdem am 1. Kampftag keine Mannschaft in der Bezirksliga gestellt werden konnte, hatte man am 2. Kampftag die Mannschaften vom JC Lüdinghausen und SC Budokan Bocholt zu Gast. Das Team schaffte gegen Bocholt ein 9:1 (87:10), dabei punkteten 1x Carsten Kehrer, Simon Schilde, Marco Häger und 2x Simon Spelsberg, Nicolas Brosch, sowie Till Immich. Im zweiten Kampf gegen den JC Lüdinghausen gelang dem Team ein 6:4 (57:40) Erfolg. Es punkteten 1x Simon Spelsberg, Carsten Kehrer, Marcel Vits, Marco Häger Nicolas Brosch und Till Immich. Aktuell steht man somit auf dem 6. Platz mit 4 Punkten, es stehen jedoch noch zwei Kampftage aus.