Ohne Zählbares nach Hause

Am Sonntag den 09.09.2018 kämpfe unsere Mannschaft in Gelsenkirchen gegen die TG Münster II und den Gastgeber JC Koriouchi Gelsenkirchen II.

JC Banzai Gelsenkirchen – TG Münster II 2:8 (20:80)

In der ersten Begegnung ging es gegen die TG Münster II. Der Mannschaftkampf ging deutlich mit 2:8 Unterbewertung (20:80) an die Münsteraner, die mit einer sehr starken Mannschaft nach Gelsenkirchen gereist waren. Nicolas Brosch (-66kg) hatte keinen Gegner uns sorgte somit für die beiden Punkte aus unserer Sicht.

JC Koriouchi Gelsenkirchen II – JC Banzai Gelsenkirchen 7:3 (70:30)

Das Stadtderby gegen die zweite Mannschaft von Koriouchi Gelsenkirchen ging mit 7:3 Unterbewertung (70:30) an Koriouchi. Die drei Punkte erkämpfen André Föbus (-81kg), Carsten Kehrer (+90kg) und Justin Dzikus (+90kg).

Weitere Informationen sind auf der Seite des Nordrhein-Westfälischer Judo-Verbands.