Am ersten Kampftag waren wir direkt gleich mal der Ausrichter gewesen. Zu Gast waren die Vereine JG Ibbenbüren und TV Borghorst.

 

Deren Begegnung endete 5:50 / 3:30 für Ibbenbüren.

Dann musste unser Team als erstes gegen Borghorst, gekämpft wird ja in zwei Durchgängen mit jeweils 5 Kämpfer. Im ersten Durchgang führten wir mit 4:40 gegen 1:10. Dieses wurde im zweiten Durchgang noch verbessert 5:50 gegen 0:00. Am Ende stand dann ein Sieg mit 9:90 gegen 1:10 gegen Borghorst auf dem Papier.

Als es nun gegen Ibbenbüren im zweiten Kampf losging, hier endete der erste Durchgang glatt mit 5:50 gegen 0:00. Im zweiten Durchgang verloren wir eine Kampf und am Ende stand dann auch ein 9:90 gegen 1:10 für uns an. Wir hatten gerade Ibbenbüren stärker eingeschätzt gehabt.

Der nächste Kampftag steht dann am 05.05.18 in Bottrop an, hier geht es nur gegen JC66 Bottrop. Da in der Liga nur 9 Mannschaften sind kommen Kampftage zusammen wo es nur eine Gegnerische Mannschaft gibt.

 

04 u16liga

04 u16liga 1