Am 11.02. fand in Dormagen die Westdeutschemeisterschaft der weiblichen Alterklasse U15 statt. Vom Judo Club Banzai hatten sich bei der Bezirksmeisterschaft 3 Kämpferinnen qualifiziert.

Vizemeistertitel für Jana Iwanek

Ihren ersten Kampf gewann Jana souverän nach nur 10 Sekunden mit einem Ashi-Uchi-Mata. Im zweiten Kampf traf sie auf die Bezirksmeisterin aus dem Bezirk Köln. In einem starkem Kampf konnte sie nach einem Wurfansatz ihre Gegnerin im Boden mit einem Haltegriff 20 Sekunden, zu einem Ippon festhalten. Im folgenden Halbfinale kämpfte sie gegen die zweite aus dem Bezirk Düsseldorf, Zoe Stockenhausen. Wie schon im Kampf davor, kam Jana mit ihrer Gegnerin durch einen Wurfansatz in die Bodenlage und gewann mit einem Haltegriff. Im anschließenden Finale traf sie auf Lilly Büssemeyer, wie auch schon bei der Kreismeisterschaft. In einem starken Kampf von beiden Kämpferinnen, konnte in der Regulären Kampfzeit keine den Kampf für sich entscheiden. Im anschließenden Golden Score, musste sich Jana aber schließlich ,nach einem De-Ashi-Barai, geschlagen geben. So stand am Ende der 2. Platz bei der Westdeutschen Meisterschaft der U15.

Franziska Galla konnte sich in ihrer Gewichtsklasse, leider nicht durchsetzen. Sie gewann einen Kampf musste sich aber zwei mal geschlagen geben und war somit vorzeitig ausgeschieden.

Dana Stiewe hat leider ihre 2 Kämpfe verloren.