Am letzten Wochenende fanden die Bezirkseinzelmeisterschaft in Münster statt.

Es ging auf drei Matten um die Qualifikation zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften die am 10./11.02.18 für die U15 in Dormagen und für die U18 am 17.02.18 in Herne stattfinden.

Bei der U 15 ging der JC Banzai mit 8 Kindern auf die Matten. Da doch gesundheitlich viele angeschlagen waren gaben sie doch alle ihr bestes und 7 von Ihnen haben sich dann doch auch noch qualifiziert gehabt.

2. Platz = Jana Iwanek -52 Kg

3.Plätze = Dana Stiewe -52 Kg, Amelie Karlisch -63 Kg, Franziska Galla +63 kg, Phil Häger -43 Kg, Niklas Wolf -60 Kg und Justus Galla +66 Kg.

Leider vorzeitig ausgeschieden war Maurizio Lombardo -55 Kg.

Bei der U 18 schafften 6 Jugendliche die Qualifikation, leider können aus terminlichen Gründen nur 5 bei den WDEM starten.

1.Plätze = Emily Stiewe -44 Kg, Constanze Peiler -48 Kg, Daniel Ditz -90 Kg

2. Platz = Guillaume Hübner -46 Kg

3. Plätze = Leonie Leder -52 Kg und Simon Spelsberg -66 Kg.

Leider im kleinen Finale scheiterte Lennart Klein -60 Kg und belegte damit nur den 5. Platz.

Hier findet man die Offizielle Ergebnisse

bem muenster 2018

Foto der U18