1 x 1.Platz - 1 x 2.Platz und 3 x den 3. Platz.
Beim ersten großen Turnier nach den Sommerferien zeigten die Kids vom JC Banzai schon sehr gute Leistungen.

In der Klasse U 14 -52Kg holte sich Jana Iwanek den Titel. Jana gewann alle ihre drei Kämpfe vorzeitig mit Ippon, durch Hebel und Haltgrifftechniken.
Die Silbermedaille ging an Hendrik Pustolla. Er musste in der Klasse - 40 Kg antreten, da dieses in der U 17 die unterste Gewichtsklasse ist, obwohl er nur 34 Kg auf die Waage brachte. Hier gab es eine Niederlage und einen Sieg.
Einen starken Tag hatte aber auch Phil Häger gehabt. Er ging in der Klasse U 14 -40 Kg auf die Matte, mit 22 Starter ein sehr großes Feld. Phil gewann 2 Kämpfe in der Hauptrunde, dann folgte leider eine Niederlage. Im kleinen Finale setzte er sich erneut durch und holte die Bronzemedaille.
Justus Galla musste sich gegen vier Gegner behauten in der Klasse 60+. Auch für Ihn kam am Ende dann der dritte Platz zustande. Justus gewann 2 Kämpfe, leider verlor er aber auch 2 Kämpfe, wobei seine Gegner weitaus schwerer waren.
Guillaume Hübner errang ebenfalls Bronze in der Klasse -43 Kg in der U 17. Bei 7 Gegner holte er sich 2 Siege und eine Niederlage.
Franziska Galla wurde fünfte in der Klasse U 14 -63 Kg.
Leider vorzeitig ausgeschieden ist Lennart Klein bei der U 17 -60 Kg.

Jana September