Am 27. Januar 2024 trafen sich 51 Kinder voller Vorfreude und Energie zur Judosafari. Das Treffen war für 10:30 Uhr angesetzt, und pünktlich um 11:00 Uhr begannen die Wettkämpfe. Die Disziplinen für unsere jungen Sportler waren vielfältig: Weitwurf, Sprint, Hochsprung, Gürtelziehen und Malen standen auf dem Programm.

Die Kinder zeigten sich äußerst motiviert und engagiert, um sich die begehrten Abzeichen zu verdienen. Mit vollem Einsatz und Ehrgeiz gingen sie an die verschiedenen Aufgaben heran. Nach intensiven Wettkämpfen war es Zeit für eine wohlverdiente Stärkung, und so wurden Pizza und Getränke gereicht. Am Ende des ereignisreichen Tages konnten stolze 5 gelbe Kängurus, 19 rote Füchse, 11 grüne Schlangen, 4 blaue Adler, 5 braune Bären und 7 schwarze Panther als Abzeichen erkämpft werden. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeugten von ihrem Stolz und ihrer Freude über ihre Leistungen. Die Judosafari war ein voller Erfolg und alle Teilnehmer hatten jede Menge Spaß. Es war eine tolle Gelegenheit für die Kinder, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Judosafari und weitere spannende Wettkämpfe! Vielen Dank, an die vielen Helfer die uns bei dieser Aktion unterstütz haben. Ohne EUCH hätte dieser Tag nicht stattfinden können.