Die Vereinsmeisterschaft ist für die Jugend des JC Banzai nach vielen Trainingseinheiten, Turnieren und der ein oder anderen Gürtelprüfung der Abschluss eines jeden Jahres. Die Kinder kommen zusammen und dürfen sich in kleinen Aufgaben messen, wobei der Spaß absolut im Vordergrund steht. So war es auch am 09.12.2023, die Vereinsmeisterschaft stand auf dem Programm und viele Kinder und Eltern fanden sich in der Halle zusammen.

Insgesamt waren über 35 Kinder in der Halle anwesend und traten in kleinen Teams gegeneinander an, damit haben auch die Kleinsten, die es nicht so viele Möglichkeiten haben sich im Verlauf des Jahres mit anderen in einem Turnier zu messen, die Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern.

Gruppenfoto: