Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften am 14.05.2023 in Münster konnten unsere Jungen und Mädchen Erfahrungen sammeln und die eine oder andere Medaille mit nach Hause nehmen.

Um 09:00 Uhr starteten die Jungen, wobei Mika eine starke Gruppe erwischte. Im ersten Kampf konnte er seinen Gegner gut kontrollieren und dominierte den Kampf. Am Ende wurde er unglücklich gekontert und musste sich in der Trostrunde verabschieden. Dort konnte er sich am Ende auf den 7. Platz vorkämpfen. Auch Mats verlor seinen 1. Kampf und musste ebenfalls in die Trostrunde. Dort belegte er am Ende den 9. Platz. Die Mädchen kämpften im Pool-System. Jolina erkämpfte sich einen starken 3. Platz. Paula konnte sowohl im Stand als auch im Boden überzeugen und hat die Techniken, die sie im Training gelernt hat, gut umsetzen können. Am Ende war es schwer gegen die erfahrene Wettkämpferin aus Bottrop zu bestehen. Eine starke Silbermedaille und die Qualifikation zur Westfälischen Einzelmeisterschaft in Lünen.