Da das reguläre Training am 17.08 mit ein paar Einschränkungen wieder startet, ist natürlich auch das Probetraining wieder möglich. Mit den 6 Trainingseinheiten haben die Kinder die Möglichkeit in den Trainingsablauf, den Sport an sich aber auch in die Gruppenstruktur reinzuschnuppern. So können sie ohne unnötigen Druck in diese Sportart reinschauen. Direkt am Anfang bieten wir die Möglichkeit, die Judokleidung teilweise schon während des Probetrainings auszuprobieren, da sie die Übenden während der gesamten Zeit begleiten wird.

Zur Anmeldung und gern bei weiteren Rückfragen melden sie sich bitte per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Da wir aktuell noch durch eine maximale Gruppengröße begrenzt sind, ist eine vorherige Anmeldung zwingend notwendig.