Mit 77 Teilnehmern hatten wir auch das bisher stärkste Teilnehmerfeld. Es war ja auch zugleich unser Jahresabschluss für 2006 gewesen.

Leider können doch nicht immer alle Vereinsmitglieder, zu den festgelegten Terminen auch kommen. Eine komplette Vollversammlung wird man doch wohl auch nie zusammen bekommen.

Zum Jahresabschluss gab es für jeden Teilnehmer, eine Gutscheinkarte. Diese kann beim Pizzaessen, Eislaufen oder anderen Aktion des Vereins eingelöst werden.

Eine Aufführung der Platzierungen, möchten wir hier nicht vornehmen, auf dem Gruppenfoto sind doch alle Teilnehmer zu sehen. Denn das dabei sein und mitmachen ist doch das wichtigste und nicht unbedingt die Platzierung.

Besonders stolz sind wir in diesem Jahr auf unsere Bambini ü Klasse. Dies sind die Jahrgänge 1999 und 2000. So viele hatten wir dort schon lange nicht mehr gehabt. Denn viele von Ihnen sind doch gerade erst in unseren Verein eingetreten.

Wie auch in jedem Jahr, findet bei unserer V.M.S. , auch die Pokalehrung in den verschiedenen Altersklassen statt.  Vereinsjahresbeste wurde in der Klasse U 14 Kim Eickmeier mit 21 Pkt. Die Platzierungen kommen durch erreichte Plätze bei offiziellen Turnieren zu Stande.
Dieses ist in jeder Altersklasse möglich ab dem gelben Gürtel.

Die weiteren Platzierung könnt Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Kämpferprofile nachlesen oder aber auch auf der Aufstellung, die in der Halle hängt.

VMS 2006Pokalvergabe 2006