Mit 8 x Platz 1 , 10 x Platz 2 , 14 x Platz 3 und zwei Technikerpokale war der Judo Club Banzai einer der erfolgreichsten Vereine bei diesem Kreisturnier.

über 240 Kinder gingen am Samstag und Sonntag insgesamt auf die Matte. Besonders zu erwähnen ist das gerade auch der Nachwuchs im Bereich U11 und U14 sich schon sehr achtbar geschlagen haben. Bei mehreren war es das erste Turnier überhaupt gewesen, da sie doch gerade erst die Prüfung zum gelben Gürtel bestanden hatten.

Die Technikerpokale bekamen in der U 11 Pascal Dzikus und in der U 14 Sina Schiffelholz. Die Pokale wurden vom Ausrichter gestellt, für die schnellsten Ippons. Das heißt, dass beide Ihre Kämpfe unter 5 Sekunden gewannen.
KET Horst U11KET Horst U14

KET Horst U11 PokalKET Horst U17KET Horst U14 Pokal
Einzelaufstellungen :

( U11 weiblich )

1.Platz 
- 30 Kg Daria Rasche 
- 51 Kg Vanessa Junga 

2.Platz 
- 24 Kg Lotte Stauder 
- 30 Kg Sandra Heckmann 
- 34 Kg Melina Willke

3.Platz 
- 30 Kg Lorraine Schröter 
- 31 Kg Rita Obeid 
- 34 Kg Mandy Willke und Lorin Müller 
- 51 Kg Laura Krause

( U11 männlich )

1.Platz
- 28 Kg Christian Böhm
- 30 Kg Pascal Dzikus

2.Platz
- 30 Kg Niklas Beckmann
- 41 Kg Justin Dzikus

3.Platz
- 29 Kg Paul Stauder
- 36 Kg Rico Bremer und Eddie Rudi
- 40 Kg Marc Golland
- 41 Kg Marius Langenbrink

( U14 weiblich

1.Platz 
- 40 Kg Annalena Blömeke
- 52 Kg Sina Schiffelholz

2.Platz 
- 40 Kg Julia Wittig 
+ 63 Kg Lena Mühlen 

( U 14 männlich )

1.Platz
 - 46 Kg Ben Timmerhaus

2.Platz
- 37 Kg Alexander Beer
- 60 Kg Phillip Bastek

3.Platz 
- 31 Kg Eduard Machulsky
- 43 Kg Sandro Kwyas und Fabian Felber
- 55 Kg Tobias Heckmann

( U17 weiblich )

1.Platz
- 63 Kg Frederike Weßel

2.Platz
- 52 Kg Kathrin Wittig