Am Samstag den 10. Juni 2006 führten wir zum zweiten Mal die Judosafari für Kinder bis 14 Jahre durch. 

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in der Halle übernachten aber trotzdem war die Aktion ein voller Erfolg und über 40 Kinder, eingeteilt in drei Gruppen, nahmen daran teil. Das Wetter war doch schon bald zu gut für die Disziplinen: Laufen - Werfen - Springen.

Wir fingen um 12.00 Uhr in der Halle mit der Mal-Aktion an, unter dem Motto die Safari-Tiere bei der Fußball-WM.  Danach ging es nach Draußen und bei fast 30 Grad suchte jeder nach Möglichkeit nur Schatten. Zum Schluss stand dann in der Halle der SUMO - Kampf an.
Der Abend endete dann gegen 22.00 Uhr mit Pizza und vielen Spielen. Der Jugendwart, Dirk Blömeke, rechnete schon mal schnell die Punkte aus und wer es vorab schon mal wissen wollte, konnte nachfragen welches Tier er errungen hatte. Da die Unterlagen jetzt noch zum DFB gesendet werden müssen, gibt es die Urkunden und Abzeichen wohl erst nach den Sommerferien. Dann werden auch noch mal die gemaltem Bilder ausgehängt, mal sehen wer sein Bild noch wieder erkennt.

Safari 1Safari 2Safari 3

Safari 4Safari 5Safari 6

Safari 7Safari 8Safari 8

Safari 10Safari 11Safari 12