Einmal im Jahr findet dieses Turnier statt, bei welchem die Teilnehmer in zwei Kyu-Gruppen eingeteilt werden.

In der ersten Gruppe starten alle Kinder mit gelben bis orangen Gürtel und in der zweiten Gruppe von orange/grün bis zum blauen Gurt. 37 Vereine aus den Bezirken Detmold, Arnsberg und Münster gingen dieses Jahr an den Start.

Die Kinder des JC Banzai erzielten hierbei sehr gute Platzierungen. In der ersten Gruppe belegte Sina Schiffelholz (-48 Kg) einen 1.Platz und sowohl Jessica Ohl (-48 Kg) als auch und  Annalena Blümeke (-32 Kg) erreichten einen 3.Platz. Bei den Jungen erkümpfte sich auch Manuel Bamberger (-43 Kg) einen 3.Platz. In der zweiten Gruppe belegte Kim Eickmeier -40 Kg einen 2. Platz.

Kim KyuCup 30 04 06KyuCup 30 04 06