Am 04.03.06 startete Marc Kühlkamp bei den WdEM der U 20 in Herne. Leider hatte er sein Ziel, die Qualifikation für die DEM nicht erreicht.

Bis 81 Kg schied er in der Hauptrunde aus. Im kleinen Finale konnte er sich ebenfalls nicht durchsetzen. Am Ende belegte er einen fünften Platz. Am gleichen Tag startete Kim Eickmeier ü 40 Kg und Sandro Kwyas ü 37 Kg beim Croco-Cup Turnier in Osnabrück. Dieses Turnier vom Landesverband Niedersachsen, ist mit Startern aus Holland immer sehr stark besetzt. Sandro hatte doch etwas Pech gehabt. Seinen ersten Kampf gewann er, aber den zweiten Kampf, in der Hauptrunde verlor er dann. Das gleiche Los ereilte ihn auch in der Trostrunde, damit war er dann vorzeitig ausgeschieden.

Kim konnte sich, so wie schon beim letzten Turnier stark in Szene setzen. Erst im Halbfinale musste Sie sich gegen die spätere Siegerin, aus der Osnabrücker Talentschmiede geschlagen geben. Nach Golden-Score wurde die andere zur Siegerin erklärt. Im kleinen Finale um Platz drei, gab es wieder diese Regelung ,diesmal zugunsten für Kim. Damit erreicht Sie einen sehr guten dritten Platz