Miriam Eickmeier wird Bezirksmeisterin.

Bei den Bezirksmeisterschaften der U17 in Münster setzte sich Miriam Eickmeier sehr erfolgreich durch. In der Klasse - 63 Kg gewann Sie alle Ihre vier Kämpfe vorzeitig mit Ippon (voller Punkt). Damit hat Sie sich für die WdEM am 05.02.06 in Herne qualifiziert. Sebastian Ladnorg - 73 Kg gewann seine drei ersten Kämpfe verlor dann aber seine beiden nächsten Kämpfe und erreichte dann den 5 Platz. Maik Tillenburg - 60 Kg verlor sofort zwei Kämpfe und schied vorzeitig aus.

Am Wochenende gab es auch das erste Turnier der U 14 in diesem Jahr.
Beim Bezirksturnier in Münster gewann Sina Schiffelholz - 44 Kg den Titel. Ihre drei Kämpfe gewann Sie ebenfalls vorzeitig mit Ippon. Einen dritten Platz gab es noch für Sandro Kwyas - 37 Kg und Simon Rasche - 34 Kg errang einen 5 Platz. Ben Timmerhaus belegte in der stärksten Klasse mit 23 Teilnehmer noch einen guten 7 Platz. Vorzeitig ausgeschieden waren Annalena Blömeke - 36 Kg, Alexander Beer - 31 Kg und Patrick Parschau - 43 Kg.
Das Turnier war mit über 200 Starter sehr gut besucht.