Kim Eickmeier errang die Bronzemedaille -36 Kg.

WdEM U 14 29.10.05

In einem Teilnehmerfeld von 18 Starterinnen unterlag Kim in ihrem ersten Kampf der später Zweitplazierten erst kurz vor Ablauf der Kampfzeit mit Ippon. 
In der Trostrunde hatte Sie mit ihren Gegnerinnen keine großen Probleme mehr. Hier gewann Kim drei Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Der schnellste Kampf dauerte gerade mal 29 Sekunden. Im kleinen Finale musste Kim noch mal über die gesamte Kampfzeit gehen, gewann dann aber doch mit einer Waza-ari Wertung überlegen.
Für Sina Schiffelholz -44 Kg lief es nicht ganz so gut. In der Hauptrunde gewann Sina Ihren ersten Kampf noch mit Ippon. Im zweiten Kampf verlor sie dann, gegen die spätere Gewinnerin aus Leverkusen. In der Trostrunde war Sina dann zu unkonzentriert und verlor dann auch diesen Kampf.
Für Sina ist es erst das erste Jahr bei der U 14. Es folgen noch zwei Jahre und dieses lässt noch großes erwarten.