Es war das erste und wahrscheinlich auch letzte Turnier der U 11 in diesem Jahr. Denn das Nikolausturnier in Gladbeck ist vom Ausrichter abgesagt worden.

KET04.09.U11

Auch wahr es das erste Turnier für Daria Rasche, Marius Langenbrink und Rico Bremer gewesen. Sie hatten erst vor den Sommerferien Ihre Gelbgurt Prüfung bestanden. Für das erste Turnier haben Sie sich schon tapfer geschlagen.

Ergebnisse im einzelnen :
1.Plätze : -24 Sandra Heckmann, -30 Alexander Beer, -32 Damian Maruhn, -37 Jonas Schmuck
2. Plätze : -24 Daria Rasche, -30 Marian Parschau, -29 Pascal Dzikus, -37 Fabian Felber
3.Plätze : -44 Sabrina Tietz, -32 Rico Bremer, -33 Marius Langenbrink
KET04.09.U14

Auch für die U 14 war es das erste Turnier nach den Sommerferien. Etwas Trainingsrückstand wahr schon zu erkennen. Vor den Ferien waren alle schon besser in Form gewesen. In zwei Wochen steht die KEM an, bis dahin muss die Formkurve wieder nach oben zeigen, will man sich für die BEM qualifizieren.

Ergebnisse im einzelnen :
1.Platz : -33 Annalena Blömeke
2. Plätze : -44 Sina Schiffelholz, - 34 Sandro Kwyas