Nicht nur sportlich tritt der JC Banzai in Erscheinung, er zeigt auch soziales Engagement!!!!

Die am Samstag, den 25.03.06 vom Judo Club Banzai durchgeführte Spendenwurf - Aktion, übertraf bei weiten die Erwartungen.

Über 40 Kinder aus der 1+2 Gruppe des Vereins, demonstrierten Judowürfe und bekamen pro Wurf 0,50 ü. Die Sponsoren waren Bekannte und Verwandte, die dann auch meisten noch mehr spendeten als die Kinder geworfen hatten.

Unterstützt wurde die ganze Aktion, die zum 25. Vereinsjubiläums durchgeführt wurde und zu gleichen Teilen dem Verein und
dem Erler Kinder und Jugendhaus St. Elisabeth zugute kommt von folgenden Sponsoren durch Geld, - und Sachspenden :

ELE, GGW, Sparkasse - Gelsenkirchen
Volksbank - Gelsenkirchen
Elektro Harwarth und Elbers
GKK KFZ- Meisterberieb (Gladbeck)
Umzüge Michels
Hotel Kläsener
Bücher Weber
Bäckerei Zipper
Juwelier Störbrauck
Autocenter - Miekfield

Für die Unterstützung bedanken sich die Verantwortlichen, an dieser Stelle noch eine mal recht herzlich, insbesondere bei den Eltern die Kuchen gespendet und beim Verkauf mitgeholfen haben.

3 Stunden dauerte die ganze Aktion, wobei Interessierte sich über den Verein und die Sportart Judo, informieren konnten.

Abgerundet wurde die ganze Aktion mit einer Vorführung der DEMO,- und Erwachsenengruppe des Vereins. Und zum Schluss stand dann noch die große Kissenschlacht auf dem Wackelbalken, auf dem Programm.

Gesamt kam ein Betrag von 1410 € zusammen. Eine Summe mit der niemand vorher gerechnet hatte.