Soziales

Nicht nur sportlich tritt der JC Banzai in Erscheinung, er zeigt auch soziales Engagement!!!!

Am Montag den 12.06.2006 war es soweit. Beim Gruppenwechsel übergaben wir den Scheck unserer Spendenwurfaktion an das Erler Kinder und Jugendhaus St.Elisabeth. Herr Rüther, der Leiter des Kinderhauses nahm den Scheck in Begleitung von drei Kinder des Hauses entgegen.

Bei unserer Spendenwurfaktion kamen 1472,50 Euro zusammen. Unterstützt von mehreren Großsponsoren (Sparkasse Gelsenkirchen, ELE, GGW, u.s.w ) und Eltern, Freunde und Bekannte kam das Geld zusammen. Pro Wurf wurde mindestens 0,50 ü und mehr gegeben.

Das Erler Kinderhaus und die Jugendabteilung teilen sich den Betrag und so kamen 736,25 ü für das Kinderhaus zusammen.

Mehrere Kinder des Kinderhauses werden in der zweiten Jahreshälfte die Gelegenheit nutzen und in einem neuen Anfängerkurs 6 x kostenlos am Training teilnehmen.