Mit einem Sieg und einer Niederlage kehrte das Frauen Team aus Köln zurück.

Am Sonntag, den 5. Mai musste das Frauen Ligateam zum 1. Kampftag nach Köln-Porz reisen. Aufgrund von Terminüberschneidungen und Verletzungen waren nur 6 Judoka einsatzbereit. Daraus resultierend, konnten 2 Gewichtsklassen leider nicht besetzt werden.

05 1 kamptag frauen 01

In der ersten Kampfbegegnung musste unser Team gegen die Mannschaft vom JC Holzwickede antreten. Diese Kampfbegegnung konnte nach tollen Kämpfen mit 4:3 ( 40:30 ) gewonnen werden. Die Punkte zum Sieg erkämpften Jana Marks, Constanze Peiler, Verena Franke und Annalena Blömeke.

Im Anschluss musste man sich gegen das Heimteam von JJJC Yamanashi Porz mit 0:6 ( 0:54 ) geschlagen geben.

05 1 kamptag frauen 02

Der 2.Kampftag findet am Sonntag, den 19.Mai in unserer Halle statt. Kampfbeginn ist um 11 Uhr.

Das Ligateam würde sich sehr über eure Unterstützung freuen!

Weitere Informationen zur Oberliga Westfalen der Frauen sind hier zu finden.