Am letzten Wochenende qualifizierten sich 7 Kämpfer für die westdeutschen Einzelmeisterschaften der U18. Mit zwei 5. Plätzen und einem 7. Platz haben die Kämpfer das Podest knapp verpasst.

Anna Brachwitz gewann 2 Kämpfe in der Hauptrunde bis 78 kg vorzeitig und musste sich leider im Halbfinale gegen Hannah Schatten aus Leverkusen geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3 musste sie noch einmal gegen Isabell Wehofen aus Haldern , die sie im ersten Kampf bezwang, antreten. Hier musste sie sich vorzeitig geschlagen geben und belegt am Ende den 5. Platz.
Milena Kusch erkämpfte sich ebenfalls einen 5. Platz in der Klasse bis 70kg. Nach 2 Siegen in der Trostrunde verlor sie den Kampf um Platz 3 gegen Melissa Osik vom Kentai Bochum. Einen 7. Platz belegte Celestine Hübner in der Gewichtsklasse bis 57 kg. Sie gewann einen Kampf in der Haupt-, sowie in der Trostrunde.
Constanze Peiler, Leonie Leder, sowie Victor Drobit und Daniel Ditz konnten maximal 1 Kampf gewinnen und konnten sich nicht unter die ersten 7 platzieren.